WOODSURF SURF CAMPS

Let's go surfing! - Das ganze Jahr über, hast du die Möglichkeit in die Sonne zu fliegen und an einem unserer exklusiven Surf Camps auf Fuerte teilzunehmen. Die WoodSurf Surfcamps sind genau das Richtige für dich, wenn du ein Fan von persönlichem Surfcoaching in kleinen Gruppen bist und gerne mit Gleichgesinnten den Surflifestyle genießen möchtest. Um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, sind unsere Surfcamps auf 10 Surferboys und Surfergirls limitiert. Schnell sein lohnt sich also!

UNTERKUNFT

Die Unterkünfte variieren bei uns je nach Surfcamp. Du wirst entweder in einem gemütlichen Surfhaus oder einer spanischen Finca einquartiert. Die genauen Details hierzu, erfährst du immer zu dem jeweiligen Datum unter Surf Camp Termine.  Je nach Unterkunft gibt es Appartements oder Zimmer, teils mit eigenem Bad, teils mit Gemeinschaftsbad. Auch Küche und Garten bzw. Terrasse sind jeweils vorhanden und laden zum Kochen und Chillen ein. In der Regel werden die Surf Camps von Samstag bis Samstag veranstaltet, du hast also 7 Übernachtungen inklusive.

SURFKURS & KNOW-HOW

An 6 Tagen jeweils 2 Stunden vormittags und 2 Stunden nachmittags kommst du in den Genuss unseres Surf Coachings. Du wirst also viel Zeit mit dem Surfcoach im Wasser verbringen und die Wellen rocken. Insgesamt hast du ganze 24 Stunden professionelles Surftraining inklusive. Sollte es mal vorkommen, dass keine Wellen bei der Insel ankommen, wird das Surftraining einfach auf den Strand verlegt. So bereiten wir dich mit Kraft- und Koordinationsübungen perfekt für die nächste Surfsession vor! Zusätzlich möchten wir gerne unser Surfwissen in Form von Talks bzw. Crashkursen mit dir teilen. Themen wie Surfen & Umwelt oder richtiges Board-Repair werden zu Gesprächen anregen und deinen Surfhorizont erweitern.

 

¡BIENVENIDO! BBQ

Damit wir uns zu Beginn des Surf Camps gleich besser kennenlernen, laden wir dich herzlich zu unserem Bienvenido-BBQ ein. Denn wo lässt es sich besser connecten, als bei einer feinen Grillerei? Neben diversen Fleischsorten und vegetarischen Spießen, hast du die Wahl zwischen frischen Salaten und würzigen Dips. Auch Bier, Radler und Limo werden ausreichend vorhanden sein, so wie es sich für ein feines Surfer BBQ gehört.

ZUSATZPROGRAMM

Falls du außer Wellenreiten noch mehr auf unserer schönen Insel erleben möchtest, haben wir noch eine Reihe an weiteren coolen Aktivitäten für dich in petto. Darunter sind Wandertrips, Yogasessions, Segway oder Bike Touren und vieles mehr. Gib uns einfach Bescheid, wenn du mal Lust auf Abwechslung hast und wir werden es sehr gerne für dich organisieren.

+49 (0) 173 25 35 863

  • Facebook Icon
  • Instagram Icon

©2021 WoodSurf, alle Rechte vorbehalten.