PRIVATE SURF COACHINGS

Du möchtest schnellen Lernfortschritt und individuellen Einzelunterricht? Dann sind unsere privaten Surf Coachings genau das Richtige für dich! Egal ob Windsurfer oder Wellenreiter - mit unserem exklusiven Surftraining sind dir hoher Lernfaktor und ein Maximum an Spaß auf dem Wasser garantiert!

PRIVATER SURFUNTERRICHT

Du möchtest in kurzer Zeit deine Surfskills auf das nächste Level heben? Dann ist unser privates Surf Coaching perfekt für dich! Egal ob schneller Take off, Wellen lesen oder grüne Welle surfen. Wir bringen dich effektiv näher an dein Surfziel. Du bestimmst, was du trainieren und wie viel Zeit du täglich in dein Coaching investieren möchtest. Fuerteventura bietet ganzjährig zahlreiche Surfspots von Nord bis Süd. Wir checken regelmäßig die Conditions und coachen dich an dem Surfspot der Insel, der dafür am optimalsten ist. Je nach Coachingziel und Zeitaufwand schnüren wir ein attraktives Preispaket für dich. Klicke einfach unten auf den Button und schicke uns noch heute eine Anfrage!

PRIVATES WINDSURFCOACHING

Windsurfen ist deine Leidenschaft, aber du scheinst seit Jahren keinen Fortschritt mehr zu machen? Zeit für unser Windsurf Coaching! Von Schlaufen fahren bis Powerhalse, von Air Jibe bis Shaka, wir helfen dir dein persönliches Ziel zu erreichen. Meist sind es kleine Feinjustierungen, die dich beim Windsurfen einen gewaltigen Schritt vorwärts bringen. Auf Fuerte, dem Windsurf-Mekka, herrschen perfekte Wind- und Wasserbedingungen für jegliches Windsurfcoaching. Die Lagune am Risco ist mit flachem Wasser ideal für Freestyle Moves. Weiter draußen laden kleine Wellen zu Bump & Jump Sessions ein. Für dein individuelles Angebot, einfach unten auf den Button klicken und uns eine Anfrage schicken!

Du warst noch nie auf Fuerteventura oder bist unsicher bezüglich Reisen mit Windsurf- oder Surfequipment? Kein Grund zur Panik! Wir unterstützen dich sehr gerne bei der Organisation des Surftrips. Wir helfen bei Flugbuchung, Unterkunft, Mietauto und empfangen dich gerne auch direkt am Flughafen. Hast du noch Fragen zu den Coachings oder möchtest dein persönliches Surftraining buchen? Dann klicke unten auf den Button und melde dich bei uns!

 
Privates Surfcoaching am Strand
Seppi beim Windsurfen, Shaka

+49 (0) 173 25 35 863

  • Facebook Icon
  • Instagram Icon

©2021 WoodSurf, alle Rechte vorbehalten.