PRIVATE SURF COACHINGS

You are looking for fast surfing progression and one-to-one training? Then our private surf coaching sessions are just right for you! No matter if windsurfer or surfer - with our exclusive surf training you are guaranteed a high learning curve and maximum fun on the water!

PRIVATE SURF LESSONS

You want to take your surfing skills to the next level in a short time? Then our private surf coaching is perfect for you! No matter if it's about fast take off, reading waves or surfing green waves. We will effectively bring you closer to your surf goal. You decide what you want to train and how much time you want to invest in your daily coaching. Fuerteventura offers numerous surf spots from north to south all year round. We regularly check the conditions and coach you at the best surf spot on the island. Depending on the coaching goal and the time required, we will put together an attractive price package for you. Just click on the button below and send us an enquiry today!

PRIVATE WINDSURF COACHING

Windsurfing is your passion, but you don't seem to make any progress for years? Time for our windsurf coaching! From foot straps to power jibe, from air jibe to shaka, we help you to reach your personal goal. Often it is small fine adjustments that will bring you a huge step forward in windsurfing. On Fuerte, the windsurfing mecca, there are perfect wind and water conditions for any windsurfing coaching. The lagoon at Risco with its flat water is ideal for freestyle moves. Further outside small waves invite you to bump & jump sessions. For your individual offer, just click on the button below and send us a request!

You have never been to Fuerteventura or are unsure about travelling with windsurfing or surfing equipment? No reason to panic! We are happy to support you in organising your surf trip. We will help you with flight bookings, accommodation, rental car and we will also welcome you directly at the airport if you wish. Do you have any questions about our coachings or would you like to book your personal surf training? Then click on the button below and get in touch with us!

 
Privates Surfcoaching am Strand
Seppi beim Windsurfen, Shaka

PRIVATE SURF COACHINGS

Du möchtest schnellen Lernfortschritt und individuellen Einzelunterricht? Dann sind unsere privaten Surf Coachings genau das Richtige für dich! Egal ob Windsurfer oder Wellenreiter - mit unserem exklusiven Surftraining sind dir hoher Lernfaktor und ein Maximum an Spaß auf dem Wasser garantiert!

PRIVATER SURFUNTERRICHT

Du möchtest in kurzer Zeit deine Surfskills auf das nächste Level heben? Dann ist unser privates Surf Coaching perfekt für dich! Egal ob schneller Take off, Wellen lesen oder grüne Welle surfen. Wir bringen dich effektiv näher an dein Surfziel. Du bestimmst, was du trainieren und wie viel Zeit du täglich in dein Coaching investieren möchtest. Fuerteventura bietet ganzjährig zahlreiche Surfspots von Nord bis Süd. Wir checken regelmäßig die Conditions und coachen dich an dem Surfspot der Insel, der dafür am optimalsten ist. Je nach Coachingziel und Zeitaufwand schnüren wir ein attraktives Preispaket für dich. Klicke einfach unten auf den Button und schicke uns noch heute eine Anfrage!

PRIVATES WINDSURFCOACHING

Windsurfen ist deine Leidenschaft, aber du scheinst seit Jahren keinen Fortschritt mehr zu machen? Zeit für unser Windsurf Coaching! Von Schlaufen fahren bis Powerhalse, von Air Jibe bis Shaka, wir helfen dir dein persönliches Ziel zu erreichen. Meist sind es kleine Feinjustierungen, die dich beim Windsurfen einen gewaltigen Schritt vorwärts bringen. Auf Fuerte, dem Windsurf-Mekka, herrschen perfekte Wind- und Wasserbedingungen für jegliches Windsurfcoaching. Die Lagune am Risco ist mit flachem Wasser ideal für Freestyle Moves. Weiter draußen laden kleine Wellen zu Bump & Jump Sessions ein. Für dein individuelles Angebot, einfach unten auf den Button klicken und uns eine Anfrage schicken!

Du warst noch nie auf Fuerteventura oder bist unsicher bezüglich Reisen mit Windsurf- oder Surfequipment? Kein Grund zur Panik! Wir unterstützen dich sehr gerne bei der Organisation des Surftrips. Wir helfen bei Flugbuchung, Unterkunft, Mietauto und empfangen dich gerne auch direkt am Flughafen. Hast du noch Fragen zu den Coachings oder möchtest dein persönliches Surftraining buchen? Dann klicke unten auf den Button und melde dich bei uns!

 
Privates Surfcoaching am Strand
Seppi beim Windsurfen, Shaka

+49 (0) 173 25 35 863

  • Facebook Icon
  • Instagram Icon

©2021 WoodSurf, alle Rechte vorbehalten.